1. Juli 2019
Mühlhausen

Weiterentwicklung der Nationalmannschaft

WFMC-Germany Kadertraining in Holzappel

26 Kinder und Jugendliche waren zum 2. Kadertraining (Kickboxen) mit den Bundestrainern Björn Lukas und Karl-Heinz Ihrig von ihren Landestrainern entsendet worden.
8 Kämpfer wurden vom SV Eintracht Mühlhausen zur Teilnahme ausgewählt.
Die längste Anreise hatten, nach uns Thüringern, die Sportler aus Lübeck.
Trotz der Temperaturen konnten gute Trainingsinhalte vermittelt werden
und wichtige Erkenntnisse gewonnen werden.
Das öffentliche Interesse wird immer größer und auch das regionale Fernsehen war vor Ort.
Den Kindern und Jugendlichen hat das abwechslungsreiche Programm viel Spaß bereitet.  Für Verpflegung sorgten die Gastgeber auch und auf der Heimfahrt
gab es natürlich noch ein Eis für jeden Teilnehmer.
Das 3. Kadertraining soll etwa 4 Wochen vor der WM in Arnstadt stattfinden.
Wir danken den Bundestrainern der WFMC für ihren unermüdlichen Einsatz.

Auch interessant