26-Jähriger stirbt auf der B 81 - meinanzeiger.de
30. April 2018
Nordhausen

26-Jähriger stirbt auf der B 81

Tödlicher Motorradunfall im Landkreis Nordhausen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 81 im Landkreis Nordhausen ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Der 26-Jährige war zwischen Eisfelder Talmühle und Netzkater beim Überholen mit einem Pkw Skoda kollidiert. Dessen Fahrer hatte ebenfalls zum Überholen angesetzt. Der Motorradfahrer aus dem Harz stürzte und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 51-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.
StartseiteBlaulichtAboÜberPresseportal lieber als kostenlose App mit optionaler Push-Funktion?
Im Play Store ansehenNEWSROOM-ABO30.04.2018 – 08:10

LANDESPOLIZEIINSPEKTION NORDHAUSEN

LPI-NDH: Motorradfahrer bei Unfall gestorbenIlfeld (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 81 im Landkreis Nordhausen ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 26-Jährige war zwischen Eisfelder Talmühle und Netzkater beim Überholen mit einem Pkw Skoda kollidiert. Dessen Fahrer hatte ebenfalls zum Überholen angesetzt. Der Motorradfahrer aus dem Harz stürzte und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 51-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Auch interessant