Die Fellas in Braunlage zum Weihnachtskonzert - meinanzeiger.de
25. Dezember 2019
Nordhausen

Die Fellas in Braunlage zum Weihnachtskonzert

Die Fellas, das Tenortrio , mit Marvin Scott ,David Stanley Johnson und David Roßteutscher luden am Heiligabend zum Weihnachtskonzert nach Braunlage in das Kurgastzentrum ein .
Es wurde ein bunter Strauß an Lieder geboten. Von deutschen Weihnachtlieder über internationale Songs bis natürlich amerikanischen Weihnachtslieder gab es wunderbar Interpretation der drei Gesangskünstler . Einige Lieder hatte sie etwas abgewandelt und lockerten sichtlich dadurch die Stimmung auf . Es wurde mitgesungen und natürlich viel geklatscht . David machte sogar einen kleine Tanzeinlage , ohne Schuhe.
Marvin verkleidete sich als Weihnachtsmann , was seine Wirkung nicht verfehlte .
Pünktlich zum Konzert begann es in Braunlage zu schneien .
Was will man mehr ,Weihnachtskonzert und Schneefall .




Auch interessant