Lädt ein zum Tierschutzfest - meinanzeiger.de
27. April 2019
Nordhausen

Lädt ein zum Tierschutzfest

Tierschutz Nordhausen e.V.

Tierschutzfest mit Tombola und Trödelmarkt

Der Tierschutz Nordhausen e.V. veranstaltet am 4.Mai 2019 sein alljährliches Tierschutzfest im Katzenhaus.
Diesmal ganz unter dem Motto:

„Oma Susi feiert Geburtstag ❤ .
Sie wird nämlich im Mai 21 Jahre❤ ❣
Verbringen wir also ihr zu Ehren einen tollen Tag mit Tierlieben Gästen

Die Besucher haben die Möglichkeit durchs Haus geführt zu werden und die Schützlinge kennenzulernen.
Außerdem findet ein Trödelmarkt im Garten statt…

Hierzu lädt der Verein, ab 10 Uhr alle Tierfreunde recht herzlich ein.
Kinder können sich Schminken lassen und außerdem malen .
Vor Ort wird außerdem über unsere Arbeit der Mitglieder und Helfer informiert.

Selbstverständlich ist auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Es gibt Kaffee, Kuchen, verschiedene Salate, Suppen, Gemüsepfannen und vieles mehr.

Der Verein und unsere Schützlinge freuen sich sehr über ganz viele Besucher und das die Fellnasen vielleicht durch das Kennenlernen ein tolles Zuhause finden.

Ausserdem würde man sich sehr freuen, wenn wir noch Sponsoren für tolle Tombola Haupt- und Trostpreise finden ❤ .

Auch wenn der Trödelmarkt im Tierschutzhaus von vielen Tierfreunden mit Sachspenden unterstützt wird! Damit leisten sie direkte Hilfe für die Tiere, denn der Erlös aus dem Verkauf der Speisen,Tombola Lose und Flohmarkt Artikel kommt ausschließlich den Tieren zugute!

Gerne werden Sach-/Flohmarktspenden jederzeit angenommen, jedoch vorzugsweise zu den Öffnungszeiten im Tierschutzhaus. Das Tierschutzhaus in der Woche Dienstag & Donnerstag von 8:00-14:00 Uhr und am Wochenende Samstag von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr geöffnet.Sie können uns aber auch anschreiben und etwas vereinbaren.

Für noch gutes Nippes, Taschen, Bücher, Dvd’s, Cd’s, Kinderspielzeug, Modeschmuck, Ziergegenstände(Deko), und alles, was man schenken kann oder die Wohnung schöner macht, sind wir dankbar!

Ihr Tierschutz Nordhausen e.V.
mit dem Ehrenamtlichen Mitgliedern und Helfern.

Wir freuen uns auf Euch

Auch interessant