3. Juni 2021
Nordhausen

Leichenfund nach Feuer in Nordhausen

Nach Brand einer Gartenlaube finden Rettungskräfte eine Leiche

Symbolbild: G. Zeuner

Nordhausen (ots). Am Mittag kam es in der Charleville-Mezieres-Straße zum Brand einer Gartenlaube. Das Gebäude brannte komplett ab. Die Rettungskräfte entdeckten im Brandschutt eine Leiche, deren Identität derzeit noch nicht zweifelsfrei geklärt ist. Die Kriminalpolizei ist auf dem Weg zum Brandort. Die Brandursache ist noch unklar.

Update 14.22 Uhr:

Am Mittag kam es in der Charleville-Mezieres-Straße zum Brand einer Gartenlaube. Das Gebäude brannte komplett ab. Nach wie vor können noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden. Die Staatsanwaltschaft hat einen Brandsachverständigen beauftragt, der in die weitere Untersuchung mit eingebunden wird. Am Freitag erfolgt eine neuerliche Brandortbegehung und Spurensicherung. Auch die Identität der Leiche ist noch nicht geklärt.

Auch interessant