28. April 2021
Nordhausen

Oldie Rex sucht ein neues Zuhause

Der Vierbeiner ist im Tierheim Nordhausen zu finden

Foto: Tierheim Nordhausen e. V.

In dieser Woche stellt das Tierheim Nordhausen sein „Notfellchen“ Rex etwas genauer vor. Der 14-jährige Mischlingsrüde ist ein freundlicher Hunde Opi, der altersbedingt auch mal ein wenig mürrisch sein kann. Für den schönen Rüden wird dringend ein Plätzchen gesucht, wo Rex seinen Lebensabend verbringen darf. Das Tierheim ist nicht wirklich etwas für den Hunde-Opa. Leider hat er nicht viel im Leben kennengelernt, so mag er andere Vierbeiner nicht sonderlich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Kinder sollten schon etwas älter sein.

Wer möchte dem Rüden eine Chance geben und ihm ein tolles Zuhause schenken?

Weitere Informationen gibt es zu den Öffnungszeiten unter der 03631 900101.

Foto: Tierheim Nordhausen
Foto: Tierheim Nordhausen
Foto: Tierheim Nordhausen

 

Auch interessant