mein Hund, mein Mann und ich - Männertag - meinanzeiger.de
17. Mai 2012
Nordhausen

mein Hund, mein Mann und ich – Männertag

Wir hatten heute wiedererwarten wunderbares Wetter – Ihr auch?

Also dacht ich mir, tu etwas Gutes und pass zum Männertag auf deinen Mann auf-gemeinsam mit unserem Hund.

Wir fuhren von Ilfeld nach Steigerthal zum Felsenkeller und wanderten von dort aus zur „Kuckucksmühle“.
Immer bergauf bis zu den „Glockensteinen“ – ein herrlicher Panoramablick begleitete uns bis zum Himmelgarten und „Kuckucksmühle“.

Den Kuckuck haben wir zwar gehört aber die Kuckucksmühle – eine alte verfallene Ruine – schade.
Das wir unterwegs nur lauter nette und lustige Menschen trafen war wohl dem Wetter und natürlich auch dem Tag geschuldet.
Wir trafen Leute die nicht laufen wollten, Leute die kuschelten, und nartürlich hatten sich auch welche richtig schick und bunt gemacht.
Schaut euch einfach die Bilder an.l

Auch interessant