Volleyball: Kranichfelder sammeln mehr als 700 Euro für den guten Zweck - meinanzeiger.de
25. November 2019
Nordhausen

Volleyball: Kranichfelder sammeln mehr als 700 Euro für den guten Zweck

Benefizaktion

Helfen ist für den SpVgg Kranichfeld 1861 e.V. eine Herzensangelegenheit. Deshalb führte der Verein ein großes Volleyball -Benefizturnier in Kranichfeld durch. Neun Mixed Mannschaften nahmen daran teil. Die Startgebühren gingen an unserer Kinderhospiz und zusätzlich wurden sogar noch fleißig Spenden bei den Turniermannschaften und den Zuschauern gesammelt.
Großartige 738,30 Euro kamen so zusammen, die unser ehrenamtlicher Spendenengel Matthias Münch dankend entgegen nahm.

Wir freuen uns sehr und danken euch und allen Beteiligten von ganzem Herzen für eure tolle Aktion für unser Kinderhospiz. Mit eurer Spende helft ihr uns, unsere wichtige Arbeit aufrecht erhalten zu können.

Auch interessant