Weinfest NDH und die neuen Regel - meinanzeiger.de
28. Mai 2018
Nordhausen

Weinfest NDH und die neuen Regel

Weinfest Nordhausen mit neuer Datenschutzbestimmung .

So könnte oder wird die neue Berichterstattung von Festen aussehen .
Menschenleere Bilder oder ein paar Aufgeschlossen die nichts gegen das festhalten im Bild und Veröffentlichung haben .
Ein bekannter Maler aus Nordhausen , zwei junge Verkäuferinnen und ein junges Liebespaar das mir die Genehmigung erteilen .

Einige betrachteten mich wie ein Störenfried . Er soll sich bloß wagen uns zu fotografieren , schienen ihre Gedanken zu sein .

Am Nachmittag war nicht viel los auf dem Fest , also kein Problem ein paar Schnappschüsse zu machen ohne einen Besucher einzufangen .

Wir werden sehen wie sich die ganze Sache in der Zukunft entwickelt .


Peter Blei

Auch interessant