22. Oktober 2018
Pößneck

„Folk bei Vater’s“ bereichert Pößnecker Kulturkalender

Pößneck: Fulminanter Start von neuer Folk-Reihe

Mit The Rambles startete am vergangenen Freitag, dem 12. Oktober, eine neue Folk-Reihe in Vater’s Gaststätte in Pößneck.
Mit Witz und Spielfreude unterhielten die drei Vollblutmusiker die Gäste der Veranstaltung mit vielen bekannten Pub-Songs aus Irland und Schottland. Guinness vom Fass und eine gut sortierte Whysk(e)ykarte sorgten darüber hinaus dafür, dass die Stimmung bestens war.
So wundert es nicht, dass die nächste Veranstaltung dort am 23.11.2018 mit FLAXMILL aus Jena ebenfalls bereits ausverkauft ist.
Auch im neuen Jahr lädt Vater’s Gaststätte wieder zu Folk ein. Am 15.02.2019, 20:00 Uhr, stehen dann dort die vier Musiker der Jenenser Band The PUBLINERS auf der Bühne. Und wieder verspricht dies ein sehr stimmungsvoller Abend mit diesem Urgestein des Irish Folk zu werden.
Der Vorverkauf für diese Veranstaltung beginnt bereits am 01.11.2018.

Auch interessant