12. Dezember 2018
Pößneck

Wenzel & Band in Neustadt/Orla

"Wo liegt das Ende dieser Welt" neues Album

Wenzel & Band
„Wo liegt das Ende dieser Welt“
Hans Eckhard Wenzel gehört seit Jahrzehnten zu den bekanntesten Liedermachern Deutschlands. Dabei ist er so ganz anders. Seine Texte sind satirische Spitzfindigkeiten, seine Melodien teils verträumt schwebend aber auch laut und voller Aufruhr. Wenzel ist dermaßen vielschichtig, dass er in keine Schublade passt und das ist gut so.
Mit „Wo liegt das Ende dieser Welt“ hat nun Wenzel wieder ein neues Album am Start. Es ist ein Hochgenuss ! Für Wenzelfans das ideale Geschenk unterm Weihnachtsbaum.
Live sind sie natürlich auch unterwegs so
am 22.12. im Wotufa-Saal Neustadt an der Orla.
Einlass 20.00 Uhr / Beginn 21.00 Uhr Karten gibt es an der Abendkasse

Auch interessant