5. März 2021
Ratgeber

Eine digitale Schatzkiste

Der Frühling kommt - und mit ihm die neue Lust, den Garten oder den Balkon zu gestalten. Dieses Buch aus dem LeserShop Thüringen zeigt ganz einfach in klaren Bildern, wie das am besten funktioniert. Foto: www.lesershop-thueringen.de

Der LeserShop Thüringen hat immer etwas Passendes parat

Wer noch einen Kalender sucht – und sei es als monatlich wechselnde Dekoration im Zimmer – kann sich im LeserShop Thüringen der Funke Medien Thüringen umschauen.

Kalender mit den schönsten Motiven
als monatlich wechselnde Dekoration

Malereiliebhaber werden sich am hochwertigen Erfurt Kunstkalender 2021 erfreuen. Aber auch der Drei-Monats-Wandkalender mit Thüringer Fotomotiven, der Family Timer „Floral 2021“, der Tischkalender „Heute ist mein Lieblingstag“ oder der Tischkalender „Atmen“ werden bestimmt noch Interessenten finden – so wie die jeweiligen Jahreskalender der Tageszeitungen Thüringer Allgemeine, Ostthüringer Zeitung und Thüringische Landeszeitung.

Aber auch für Kinder gibt es mit „Pittiplatsch und seine Freunde 2021“ und „Unser Sandmännchen 2021“ interessante Kalendervarianten.
Der Karikaturist Nel hat übrigens seine bissigsten Karikaturen in Form eines Jahresrückblicks in einer wundervollen Sammlung zusammengefasst – auch sehr spannend.

 

Ganz bequem vom Sofa aus shoppen

Das Schöne am LeserShop Thüringen ist, dass man das Haus oder die Wohnung nicht verlassen muss, um hier ganz entspannt shoppen zu gehen.
Unter www.lesershop-thueringen.de findet man alles, was man für schöne Momente mit der Familie oder auch allein braucht.

Wenn man doch mal vor die Tür muss, dann findet man hier ein „Corona-Kit für zwei Personen“ und das unterhaltsam geschriebene Buch „Bitte in Fahrtrichtung rechts niesen“.

 

Gesundheit ist ein großes Thema

Interessanten Lesestoff garantiert auch das faktenreiche Werk „Gesundheit. Thüringen Jahrbuch 2020“.
Entspannen und sich wohl fühlen kann man mit dem Moorkissen, das eine „Wärme- und Kältetherapie mit ökologischem Naturmoor“ verspricht.
Und eine Vorsorgemappe hilft, die privaten Angelegenheiten zu klären, und den Familienangehörigen ein paar Sorgen und schwierige Entscheidungen abzunehmen.

 

Genießen Sie das Leben

Sie sind mehr ein Genussmensch?
Kein Problem.
Im LeserShop Thüringen finden Sie gleich mehrere Sorten köstlichen Weines, Gins und Kaffees.
Und mit dem Original Rügener Sanddornlikör finden Sie hier auch ein schönes Präsent für den nächsten Besuch.

 

Zeitgemäß und elegant

Hochwertige Uhren aus Ruhla – eine davon sogar mit einem fröhlich-bunten Hundertwasser-Motiv – und erlesener Schmuck sind schöne Geschenke zu besonderen Anlässen.

 

Auch für Kinder gibt es vieles zu entdecken

Holzspielzeug, spannende Bastelbücher, eine Bastelset mit einer Ritterburg und begehrtes Technikspielzeug aus dem Eichsfeld – an Kinder ist gedacht.
Und die fantasievollen Kinderbücher, die im LeserShop angeboten werden, sind ein wahrer Dauerbrenner.

 

Kunst und Schmuck

Sie Lieben das Schöne?
Dann sollten Sie sich unbedingt die angebotenen Schmuckobjekte anschauen.

Und auch die kleinen Kunstwerke, die man hier findet machen den LeserShop Thüringen zur wahren Schatzkiste.
Das gilt um so mehr, wenn man sich das große Sortiment faszinierender Gold- und Silbermünzen anschaut zu Themen wie Kultur, Geschichte aber auch wichtigen Anlässen wie Geburt, Hochzeit, Schulanfang, Jugendweihe, Konfirmation, Gedenktagen und mehr.
Und die Münzkollektion zum Kult-Auto Trabant begeistert nicht nur Trabi-Fans.

 

Und ab die (schöne) Post

Die Briefmarken des zuverlässigen Postzustellers FUNKE Post begeistern mit unterhaltsamen und faszinierenden Karikaturen von Friedrich Schiller, Johann Sebastian Bach, Anna Amalia und Johann Wolfgang von Goethe.
Auch sie kann man bequem unter www.lesershop-thueringen.de bestellen.

 

Entdecken Sie noch vieles mehr

Bücher, Ratgeber, Romane und Magazine wie die beliebte Thüringer Backzeit 3.0 sowie weitere Back- und Lifestyle-Magazine und nicht ganz ernst gemeinte Artikel wie ein „Notfallbier“ runden das vielfältige Angebot des LeserShops Thüringen ab.

Schauen Sie doch mal vorbei unter: www.lesershop-thueringen.de

Daniel Dreckmann

 

Auch interessant