Skoda-Fahrer im Auto eingeklemmt - meinanzeiger.de
7. Februar 2018
Saalfeld

Skoda-Fahrer im Auto eingeklemmt

Bei Unfall im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt schwer verletzt

Heute Morgen, 7. Februar, wurden Polizei und Rettungsdienst kurz nach 6 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine Person eingeklemmt wurde, alarmiert.

Ein Pkw-Fahrer hatte auf der Landstraße bei Schwarzburg aufgrund von Glätte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in der Folge von der Straße abgekommen und gegen eine Felswand geprallt. Das Auto wurde dann auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert und kam auf der Leitplanke zum Stillstand. Der Fahrer wurde in dem Pkw Skoda eingeklemmt und wurde von den Rettungskräften befreit. 

Mit schweren Verletzungen wurde der Mann zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Auch interessant