Touristische Projekte werden in Krölpa vorgestellt - meinanzeiger.de
4. September 2018
Saalfeld

Touristische Projekte werden in Krölpa vorgestellt

Regionalkonferenz

Unter dem Motto „Thüringer Meer – eine Region in Bewegung“ findet am
24. September die Regionalkonferenz der Kommunalen Arbeitsgemeinschaft (KAG) Thüringer Meer statt.

Seit knapp vier Jahren hat die Arbeitsgemeinschaft gemeinsam mit dem eingesetzten Regionalmanagement die im REK Thüringer Meer definierten Ziele
weiter konkretisiert, Netzwerke gebildet, Projekte kreiert und erste touristische Infrastrukturprojekte auf den Weg gebracht.

Nun geht´s in die Realisierung. Der erreichten Arbeitsstände sollen nun präsentiert und die weiteren Schritte in der Projektumsetzung vorgestellt werden.  Unter dem Motto „Eine Region in Bewegung“ werden nun einige dieser Akteure der KAG und des Regionalmanagements ihre Projekte persönlich vorstellen.

Die Regionalkonferenz findet am 24. September von 17 bis 19 Uhr
in der Pinsenberghalle in Krölpa statt.

Interessenten aus der Region, die an der Regionalkonferenz als Gäste teilnehmen möchten, können sich bis zum 19. September per Mail (c.knopf@lrasok.thueringen.de)  oder telefonisch unter (03663) 488-757 (Frau Knopf) anmelden.

Da die Platzkapazität begrenzt ist, wird unbedingt um Anmeldung gebeten.

Auch interessant