Die neuen Amy-Mädchen - meinanzeiger.de
30. Juni 2015
Sömmerda

Die neuen Amy-Mädchen

Hier ein ganz aktuelles Foto unserer in diesem Jahr neu aufgenommenen Amy-Mädchen (von heute Morgen, 30. Juni) zum Artikel „17 neue Kinder und ein Trinkwasseraufbereiter – Neues vom Amy-Projekt (29.06.2015)“.
Das war gestern nicht mehr hinzubekommen, da die Oberstufen-Mädchen noch einen Abendkurs hatten – und in Südindien wird es auch in den Sommermonaten bereits kurz nach 18:00 Uhr dunkel.
Drei Kinder fehlen (zwei krank, eines hat sich vor der Kamera “gedrückt”)…

Übrigens: Eine neue Patenschaft ist inzwischen entstanden, eine zweite ist „in Arbeit“.

Wer Interesse an einer Patenschaft hat, melde sich bitte bei mir: amy.carmichel@web.de .

Hintergrundinformationen, der aktuelle Spendenstand zum Wasseraufbereiter, wieviel Paten noch gesucht werden und vieles mehr gibt es auf unserer Internetseite www.amycarmichel.bplaced.net .

Winfried Stelle

Auch interessant