Flohmarkt-Saison-Start 2017 – ein voller Erfolg! - meinanzeiger.de
4. April 2017
Sömmerda

Flohmarkt-Saison-Start 2017 – ein voller Erfolg!

Am sonnigen 1. April startete der erste Flohmarkt / Bauernmarkt in 2017 auf dem Automarkt-Gelände in Sömmerda / OT-Schallenburg nun ins vierte Jahr. Der Erfolg übertraf die Erwartungen aller Beteiligten. Das Wetter war einfach wundervoll. Jede Menge Anbieter und Besucher waren vor Ort und hatten Ihren Spaß. Das Angebot war wie gewohnt wieder sehr vielfältig und originell. Ob groß oder klein, Hobbybastler, Sparfüchse oder Sammler – es war ganz bestimmt für Jeden etwas dabei.

Nach diesem gelungenen Saison-Auftakt, freuen wir uns nun auf die noch folgenden Samstage im Jahr 2017 und geben unser Bestes, um die zukünftigen Flohmärkte, Bauernmärkte und Automärkte mit eurer Hilfe, wieder in ein „Erlebnis für Jedermann“ zu verwandeln.

Wir bedanken uns bei allen Anbietern und Besuchern, die unsere Leidenschaft teilen. Ohne euer Interesse und Mitwirken, hätten wir diesen Marktplatz nicht zum Leben erwecken können.

Euer Flohmarkt – / Bauernmarkt – / und Automarkt – Team

Mehr Infos unter: www.flohmarkt-sömmerda.de

Auch interessant