Ladendieb entwischt - Zeugen gesucht - meinanzeiger.de
26. September 2017
Sondershausen

Ladendieb entwischt – Zeugen gesucht

Gestern in Sondershausen

26.09.2017 – 08:01 Uhr:

Auf eine Herrenjacke hatte es ein Ladendieb gestern Nachmittag in Sondershausen abgesehen.

Als er ohne zu bezahlen mit der Jacke das Bekleidungsgeschäft in einem Einkaufszentrum in der Frankenhäuser Straße verließ, nahm eine Verkäuferin die Verfolgung auf. Als sie den Mann festhalten wollte riss er sich los, worauf die Frau stürzte. Vor dem Einkaufszentrum versuchten weitere Mitarbeiter den Ladendieb aufzuhalten, jedoch ohne Erfolg. Er konnte flüchten, aber ohne Jacke. Diese hatten ihm die Verfolger abgenommen. Sie hatte einen Wert von ca. 180 Euro.
Der bisher unbekannte Mann hatte kurze, graue Haare, war ca. 30 Jahre alt und 1,75 m groß. Er trug eine Brille, die er jedoch auf seiner Flucht verlor. Bekleidet war er mit Turnschuhen und einer Arbeitshose mit seitlichen Taschen. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Auch interessant