9. August 2020
Thüringen

Paddeln auf der Werra

Eine Kanu-Tour auf der Werra

 

Frei nach dem Motto: „Paddeln bei jedem Wetter“ und besonders bei diesem wunderschönen Wetter, machten wir uns los und verbrachten einen Tag auf der Werra.

Nach einem Anruf bei Werratal-Tours und dazugehöriger Buchung ging es – selbstverständlich unter strenger Einhaltung der Hygienebedingungen und einer Einweisung – ab Creuzburg Richtung Mihla. Vorbei an schnatternden Enten, die nicht gerade erfreut über ungebetene Gäste schienen, ging es weiter durch die Werrabrücke, vorbei an den Muschelkalkfelsen, einer Schwanenfamilie, bis hin zum Ziel in Mihla. Wir genossen diese wunderschöne Natur bei besten Wetter. Im Anschluss an diese Tour gönnten wir uns in der Gaststätte „Graues Schloss“ eine kühle Erfrischung. Mein Tipp im Anschluss an die Tour: ein Picknick am Ufer der Werra.

Auch interessant