Aus „Reisejournal on Tour“ wird „Thüringer reisen“ - meinanzeiger.de
Anzeige
29. Juni 2020
Thüringen

Aus „Reisejournal on Tour“ wird „Thüringer reisen“

Neu gestalteter Reisebereich der Thüringer FUNKE-Zeitungen weitet Angebot für Leser aus Maximaler Komfort und zahlreiche Vorteile für Abonnenten

Thüringen. Neuer Name, moderner Look – aber weiterhin erstklassiger Service, maximaler Reisekomfort und traumhafte Reisen für jeden Geschmack: Der Reisebereich der FUNKE-Zeitungen in Thüringen vollzieht pünktlich zu den Sommerferien einen Relaunch. „Thüringer reisen“ ist die neue Premium-Reisemarke der drei Tageszeitungstitel Thüringer Allgemeine (TA), Ostthüringer Zeitung (OTZ) und Thüringische Landeszeitung (TLZ) und löst damit „Reisejournal on Tour“ ab.

Die Reiseangebote stehen nicht nur Leserinnen und Lesern, sondern allen Thüringerinnen und Thüringern offen. Sie profitieren von zahlreichen Reisevorteilen und diversen Exklusivleistungen. Ob Kreuzfahrt, Flug-, Zug-, Fluss-, Festtags-, Bus- oder Weltreisen – die Basis aller Angebote sind drei Qualitätskriterien:

  • Regionalität: Aus Thüringen für Thüringen – mit Ansprechpartnern direkt vor Ort
  • Komfort: Mit dem Full-Service-Paket – rundum sorglos, ab der Haustür bis zum Schiff, Hotel, etc.
  • Sicherheit: Maximales Vertrauen durch das Renommee der drei Zeitungstitel aus Thüringen

„Wir haben die Zeit, in der niemand verreisen konnte, bestens genutzt und unsere Marke und unser Angebot noch konsequenter an die Bedürfnisse der reisefreudigen Thüringer angepasst“, sagt Christin Hössel, Leitung Brand- und Produktmanagement. „Eines bleibt aber unverändert: Wir bieten gleichbleibend guten Service und stehen für Regionalität, Komfort und Sicherheit – das ist Teil unserer Unternehmensidentität.“

Der Relaunch wird von einer umfangreichen Imagekampagne begleitet. Unter dem Motto „Wenn Thüringer reisen…“ werden verschiedene Anzeigenmotive als City Card sowie in den Tageszeitungen und in den Online-Angeboten der Thüringer FUNKE-Medien platziert.

Alle weiteren Infos: www.thueringer-reisen.de.

Auch interessant