20. April 2021
Thüringen

Seestern-Panorama-Arena: Bernd Stelter und The Hooters erst 2022

Bernd Stelter kommt erst nächstes Jahr nach Zeulenroda. (Foto: Agentur)

Bernd Stelter Show auf 2022 verschoben

Die für den 23. April 2021 geplante Show mit Bernd Stelter, wird auf 04. Juni 2022 verschoben. Der Kabarettist kommt dann allerdings noch größer nach Zeulenroda, denn die Veranstaltung wird nun Open-Air am Zeulenrodaer Meer stattfinden. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Durch den veränderten Sitzplan werden Gäste, die bereits Tickets gekauft haben, adäquat oder besser gesetzt. Bei Fragen, besonders zum geänderten Sitzplan, können Sie sich gerne über info@seestern-eventz.de an uns wenden.

The Hooters kommen auch erst nächstes Jahr. (Foto: Agentur)

THE HOOTERS-Tour auf 2022 verschoben

Die Fans dürfen sich auch weiterhin auf die Kultband aus Philadelphia freuen, jedoch wird die Tour nun ein weiteres Mal verschoben. Auch für den neuen Termin am 29.07.2022 behalten die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 THE ITALIAN TENORS – abgesagt

Wie Veranstalter -Hypertension Music Entertainment GmbH- mitteilt, wird die geplante Veranstaltung THE ITALIAN TENORS ersatzlos abgesagt. Die Rückabwicklung bereits erworbener Tickets erfolgt über die entsprechenden Portale, bei denen die Karten gekauft wurden.

Tickets und aktuelle Informationen zu Veranstaltungen auf www.seestern-eventz.de

 

 

Auch interessant