17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Greiz verletzt - meinanzeiger.de
16. September 2018
Thüringer Vogtland

17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Greiz verletzt

Unfallverursacherin flüchtet

Wie erst am Freitag bekannt wurde, ereignete sich am Mittwoch gegen 21.30 Uhr in Greiz ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Er fuhr ich der Reichenbacher Straße und wollte in die Werdauer Straße einbiegen. Die Fahrerin eines weißen VW, die aus Richtung Werdauer Straße kam, erkannte dies zu spät und fuhr auf die Reichenbacher Straße auf. Der Motorradfahrer verlor aufgrund der Gefahrenbremsung die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Die VW-Fahrerin verließ unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen, de Hinweise zur Unfallverursacherin oder deren Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich in der Polizei Greiz unter 03661/6210 zu melden.

Auch interessant