Casting zur Wendy-Lovestory - meinanzeiger.de
24. März 2019
Thüringer Vogtland

Casting zur Wendy-Lovestory

Mitte April in Zeulenroda

Am 13. und 14. April 2019 wird das Casting zur Wendy-Lovestory in der Zeulenrodaer Badewelt Waikiki stattfinden.

Diesen Termin sollten sich alle Mädchen und Jungs mit Pferdeliebe vormerken. Aber auch erwachsene Komparsen für zwei Nebenrollen werden gesucht und sind hiermit eingeladen.
Das Autorenteam der Zeitschrift Wendy Vincent Andreas und der Fotograf Enrico Verworner sind nun auf der Suche nach Talenten im Alter von ab 8 Jahren. Um diese zu finden, veranstaltet das Waikiki Zeulenroda ein Casting.

Zu besetzende Rollen:

Hauptrollen: 

  • 2 Mädchen 14-18 Jahre mit Reiterfahrung 
  • 1 Junge 16-20 Jahre

Nebenrollen:

  • 1-2 Kinder 8-14 Jahre
  • 1 oder 2 Erwachsene


Das Casting wird aus zwei Teilen bestehen. Los geht es am 13.4.19 von 10.00 – 16.00 Uhr Badewelt Waikiki Zeulenroda mit der Registrierung, d.h. mit dem Ausfüllen des Bewerbungsbogens: Kannst du Reiten? Auf welche Rolle bewirbst du dich? Minderjährige Kinder können nur in Begleitung der Eltern teilnehmen. Nach Abgabe des Bewerbungsbogengens geht’s dann weiter zum Casting-Foto. Hier müssen sich die Teilnehmer unbedingt ungeschminkt vorstellen.

Casting Teil 2 wird am 14.4.19 von 10.00 – 16.00 Uhr auf dem Reiterhof Troika Zeulenroda stattfinden. Die beiden weiblichen Reiterrollen werden dort ihre Fähigkeiten im Reiten zeigen können.
Die Jury, vertreten durch Autor und Fotograf, das Waikiki, einen Ferien- und Reiterhof und den Sieger eines Facebook-Gewinnspiels wird pro Rolle 2 Bewerber vorauswählen und diese an den EHAPA-Verlag zur Endauswahl weiterleiten.

Wer sich für das Casting entscheidet, sollte schon den Termin des Shootings kennen. Dieses wird vom 6.7. – 13.7.19 stattfinden. Die Bekanntgabe der Gewinner wird im Mai sein.

Teilnahmebedingungen:
Jugendliche unter 18 Jahren können nur mit Einverständnis und in Begleitung eines Erziehungsberechtigten am Casting teilnehmen.

Auch interessant