Die bunte Stadt mit Herz - meinanzeiger.de
27. Oktober 2019
Thüringer Vogtland

Die bunte Stadt mit Herz

Ein buntes Fest - „Eine Stadt zeigt Herz“

Zeulenroda I Am 25. Oktober war Zeulenroda-Triebes bunt. Es war ein buntes Fest unter dem Motto „Eine Stadt zeigt Herz“ Die Veranstaltung war ein Gegenfest zur Wahlkampftour der Alternative für Deutschland (AfD). Parallel dazu hatte Björn Höcke einen Auftritt auf dem Markt. Die Organisatoren des Festes „Eine Stadt zeigt Herz“ zeigten, dass Zeulenroda-Triebes eine weltoffene und aufgeschlossene Stadt ist. Dazu waren alle Interessierten auf den Zeulenrodaer Tuchmarkt eingeladen. An der Versammlung der AfD nahmen bis zu 200 Personen, an der Menschenkette circa 50 Personen und dem Festival der Herzen etwa 200 Personen teil.

Impressionen von Fest in Zeulenroda

Auch interessant