Eine Bulldogge zum Schmusen - meinanzeiger.de
9. April 2019
Thüringer Vogtland

Eine Bulldogge zum Schmusen

Tiere suchen ein Zuhause

Jaques ist eine Englische Bulldogge, die im Tierheim Greiz auf ein neues Frauchen oder Herrchen wartet.

Der neun Jahre alte Rüde ist sehr lernbegierig und menschenfreundlich. Auch zu kleineren Artgenossen ist er sehr freundlich. Was er allerdings am liebsten mag, ist von Frauchen oder Herrchen gekrault zu werden und zu schmusen. Am liebsten auf der Couch beim Fernsehen! Da verzichtet des braun-weiße Kraftpaket auch gerne auf ausgiebige Spaziergänge. Die mag Jaques sowieso nicht so sehr – kleinere Rundgänge ums Haus genügen ihm zur Frischluftzufuhr voll und ganz. Wie alle Mitglieder der Gruppe der Molosser kann Jaques allerdings manchmal auch etwas sturköpfig sein, weshalb sein neuer Besitzer gerne etwas Hunderfahrung mitbringen sollte.

Wer die Englische Bulldogge bei sich aufnehmen möchte, kann sich gern beim Tierheim in Greiz melden, telefonisch unter 036616443 oder per E-Mail: Tierheim-Greiz@web.de.

Weitere Infos: www.tierheim-greiz.de.

Auch interessant