6. Dezember 2019
Thüringer Vogtland

Eine wunderschöne Advent & Weihnachtszeit 2019 allen Menschen auf der Erde

Meine Advents & Weihnachtsgrüße 2019 für alle Menschen auf der Erde von Eveline Dempke

Heute ist Nikolaus. Ich wünsche allen Menschen, dass er fleißig die Stiefel mit Süßigkeiten gefüllt hat. Die Kinder freuen sich genauso, wie die Erwachsenen, so wie bei mir. Meine Grüße gelten allen Menschen auf der Erde.
Halten wir des öfteren einmal inne. Denken an unsere Mitmenschen. Auch wenn es oftmals schwer fällt, behalten wir immer den friedlichen Aspekt im Auge. Nicht nur im Advent und Weihnachten. Sondern das gesamte Jahr über. Weihnachten im Lichterglanz. Die Schaufenster sind geschmückt. Weihnachtsmärkte mit den verführerischen Düften nach Glühwein, Nüssen und Stollen.
Denken wir nach. Was habe ich doch für ein Reichtum. Dass ich lebe. Dass ich mir kleine Wünsche über das Jahr erfüllen kann. Nicht nur an Weihnachten.
Bleiben Sie alle schön gesund. Kleine Wehwehchen gehen auch vorüber. Oftmals hilft da eine Änderung des Lebensstils, sowie aufmunternde Worte oder der Arzt. Oftmals braucht der Mensch auch nur etwas Entspannung und Relaxen.
Ihnen einen schönen Advent. Schönes Weihnachtsfest 2019 und ein bisschen Geselligkeit.
Einen guten gesunden Start in das Jahr 2020.
Mit vielen Besten Wünschen
Bürgerreporterin Eveline Dempke

Auch interessant