13. November 2018
Thüringer Vogtland

Feuershow und weitere Spektakel

Impressionen vom Lichterfest der EV Greiz

Tausende Menschen erlebten heute Abend beim Lichterfest der Greizer Energieversorgung ein tolles Programm mit teilweise spektakulären Showeinlagen. Eines der Highlights war sicherlich die Feuershow der Freaks on Fire. Aber auch das Bühnenprogramm mit dem Rapper Doppel-U und Showacts Greizer Vereine konnte begeistern. Weitere Vereine wie die Feuerwehr und die Technischen Zeitzeugen waren mit Fahrzeugtechnik und historischem Equipment vorort, während sich die Weißgeister des Greizer Theaterherbstes unters Volk mischten. Für die kleinen Lichterfestbesucher waren das Knüppelbrotbacken am offenen Feuer und der Lampionumzug weitere Highlights.

Hier in der Bildergalerie einige Impressionen von dem gelungenen Fest:

Auch interessant