6. Juli 2019
Thüringer Vogtland

Feuerwerkimpressionen

Mein kleines Feuerwerk für alle Menschen auf der Erde

Jeder Mensch hat bestimmt etwas zu feiern in diesem Jahr. Sei es eine abgeschlossene Ausbildung. Sei es der Umzug in eine bessere Wohnung. Sei es eine wunderschöne Partnerschaft. Sei es ein Freundeskreis auf den man sich verlassen kann. Sei es eine verbesserte Gesundheit, weil man sich traute etwas zum Guten zu verändern. Es gibt so viel Schönes und Gutes, wass es zu benennen gibt.

Für Euch alle & so auch nocheinmals benannt, für alle Menschen auf der Welt ist dieses kleine Feuerwerk.

Habt viel Mut zu allen Euren positiven Taten und Dingen, welche Ihr erreichen möchtet. Ein Wunsch hat jeder frei. Jeder kann ihn auch selbst verwirklichen.

Herzlichst
Ihre Eveline Dempke
( Autorin )

Auch interessant