Freddie ist wieder zu Hause! - meinanzeiger.de
22. September 2017
Thüringer Vogtland

Freddie ist wieder zu Hause!

Happy End nach Veröffentlichung im Allgemeinen Anzeiger

Der grau getigerte Kater mit weißen Pfötchen ist wieder bei seinem Frauchen!

Die Katze war am 11. September Ursula Nagler in Zeulenroda zugelaufen. Sie hatte sich daraufhin an den Allgemeinen Anzeiger gewandt mit der Bitte, bei der Suche nach dem Besitzer zu helfen. Und tatsächlich: nach der Veröffentlichung der „Suchmeldung“ auf diesem Portal und am Sonnabend im Allgemeinen Anzeiger meldete sich eine Frau aus Naitschau bei Frau Nagler. „Freddie, ach mein Freddie, bin ich froh, dich wieder zu haben“, habe die Besitzerin unter Tränen gerufen, berichtet Frau Nagler. Der Kater habe mit seinem Frauchen ganz innig geschmust und beide waren offenbar überglücklich, sich wieder zu haben. 

Was den Kater allerdings bewogen hatte, die etwa zwölf Kilometer von Naitschau in die Zeulenrodaer Schopperstraße zu streunen, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben!

Auch interessant