Greiz: Tourist-Info im Unteren Schloss ist geöffnet - meinanzeiger.de
2. Dezember 2020
Thüringer Vogtland

Greiz: Tourist-Info im Unteren Schloss ist geöffnet

Der Eingang zur Greizer Tourist-Information im Unteren Schloss. (Foto: G. Zeuner)

Die Tourist-Information  im Unteren Schloss Greiz hat auch weiterhin für die Greizer und Gäste der Stadt geöffnet.

Im Angebot ist eine Vielzahl an Büchern, Kalendern, Wanderkarten, Greizer Souvenirs und regionalen Köstlichkeiten, informieren die Mitarbeiterinnen der Einrichtung und laden ein: „Wer noch auf der Suche nach einem kleinen oder großen Weihnachtsgeschenk für seine Lieben ist, kann gerne einmal bei uns vorbei schauen!“ Und in der Zeit vom 14. bis 19. Dezember gibt es sogar noch einen kostenlosen Einpackservice für die gekauften Geschenke.

Geöffnet ist Dienstag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr.

Auch interessant