23. September 2019
Thüringer Vogtland

Herbstfest im Hagebaumarkt lockt viele Besucher an

Sonnenschein und gute Laune beim Herbstfest

Langenwolschendorf: Einkaufspark | Das Herbstfest im Einkaufspark war vergangenes Wochenende wieder ein voller Erfolg. Es strömten wieder mehrere Tausend Besucher in den Einkaufspark Langenwolschendorf um das einzigartige Programm vom verkaufsoffenen Sonntag mit Herbstfest zu erleben.

Mit einzigartigen Aktionen begeisterte das Hagebau-Team zum Herbstfest. Hochkarätige Künstler und Gruppen aus der Region waren beim Fest zu erleben. Das tolle abwechslungsreiche Bühnenprogramm mit Show-Tanz und Darbietungen des Fanfarenzugs aus Greiz war genauso abwechslungsreich wie das beliebte Kinderfest wo auch der SV Greiz mit Bogenschiesen für Kinder dabei war. Mit atemberaubenden Artistik-Darbietungen faszinierte Chaos-Kinder-Zirkus aus Plauen die Besucher.

Natürlich kam bei dem vielfältigen Programm auch die Information nicht zu kurz. Mit gut 50 Werksvorführern und Fachberatern wurden auch wieder eine weit und breit einzigartige Neuheit-Schau für Bauherren, Heimwerker und Hobby-Gärtner geboten.

Hier ein paar Eindrücke von Herbstfest im Hagebaumarkt.

Auch interessant