17. November 2017
Thüringer Vogtland

Martin Warmuth alles Gute zum Siebzigsten!

Unternehmer und besonderer Lokalpolitiker feiert Geburtstag

Den kleinen Empfang anlässlich des 70. Geburtstages von Martin Warmuth am 15. November nutzten auch Volker Emde und Gerhard Helmert, um ihrem CDU-Ortsvorstandskollegen und politischen Weggefährten die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln. „Martin ist seit 1990 ununterbrochen für die CDU aktiv, entweder im Stadtrat Zeulenroda-Triebes oder im Kreistag. Nicht nur beruflich, auch in diesen Ämtern hat er sich schwerpunktmäßig immer für die Interessen und Belange behinderter Menschen eingesetzt“, würdigte Emde Warmuths Einsatz.

Unter den zahlreichen Gratulanten war auch Landrätin Martina Schweinsburg. Sie war es auch, die Anfang der 1990er Jahre bei der Grundsteinlegung Warmuths Firma im Triebeser Gewerbegebiet schon mit dabei war.

Auch mit seinen nunmehr 70 Jahren steht Martin Warmuth, der die Geschäfte längst in die Hände seiner beiden Neffen gelegt hat, in der Warmuth Automobile GmbH noch beratend zur Seite.

Auch interessant