MINI Cooper – glücklicher Gewinner im Vogtland - meinanzeiger.de
6. November 2020
Thüringer Vogtland

MINI Cooper – glücklicher Gewinner im Vogtland

Klaus und Cornelia Damisch (re.) mit ihrem Gewinn. Silvana Leidholdt (li.), Privatkundenberaterin der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG und Vorstandsmitglied Andreas Hostalka (2.v.l.) übergaben dem Gewinner das Auto und gratulierten. (Foto: Volksbank Vogtland-Saale-Orla)

Reichenbach. Nachdem Kunden der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG in diesem Jahr bereits einen neuen T-Roc im Wert von 28.000 Euro gewonnen haben, konnte sich im September ein Reichenbacher über einen MINI Cooper in der 60 Years Edition im Wert von 31.000 Euro freuen: Bei der monatlichen Verlosung des VR-Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen e.V. gewann Klaus Damisch einen neuen MINI Cooper!

Dieses Jahr wurde jeden Monat ein MINI Cooper verlost und in der Verlosung im September wurde das Los des Reichenbachers gezogen. „Unser Kunde hatte wirklich eine große Portion Glück, denn sein Los wurde aus über 1,6 Millionen Losen gezogen“, freut sich Andreas Hostalka, Vorstandmitglied der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG für den Glücklichen.

Die Lose des VR-Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen können bei der Genossenschaftsbank zu einem monatlichen Preis von fünf Euro erworben werden. Dabei werden vier Euro des Kunden gespart (Auszahlung erfolgt zum Jahresende) und ein Euro wird in die Verlosung investiert. Bei der monatlichen Auslosung können dann Geldgewinne in Höhe von bis zu 15.000 Euro gewonnen werden. Hinzu kommen noch einige Sonderverlosungen, verteilt über das gesamte Jahr.

Im Dezember 2020 gibt es wieder die Jahressonderverlosung mit dem Hauptgewinn in Höhe von 50.000 Euro. Alle Informationen unter www.vb-vso.de.

Auch interessant