2. September 2020
Thüringer Vogtland

Neuer Verwaltungsdirektor im Krankenhaus Schleiz

Geschäftsführer Ralf Delker (rechts) begrüßt den neuen Verwaltungsdirektor Markus Bunzel. Foto: Kreiskrankenhaus Greiz GmbH)

Schleiz. Am 1. September 2020 hat im Kreiskrankenhaus Schleiz der neue Verwaltungsdirektor Markus Bunzel seine Tätigkeit aufgenommen. In dieser Funktion soll er den Krankenhausgeschäftsführer Ralf Delker in Schleiz unterstützen.

„Für die Zukunft des Krankenhauses ist dies ein positives Zeichen“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung der Geschäftsführung. Fortan werde der Diplom-Betriebswirt und Bilanzbuchhalter Markus Bunzel täglich in Schleiz sein und somit auch Ansprechpartner für die täglichen Belange vor Ort sein: „Er bringt Erfahrung als Kaufmännischer Leiter und Prokurist im Gesundheitswesen,  Rechnungswesen und Controlling für das Krankenhaus Schleiz mit, wovon der Standort profitieren wird.“ Markus Bunzel ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Geschäftsführer Ralf Delker (rechts) begrüßt den neuen Verwaltungsdirektor Markus Bunzel. (Foto: Kreiskrankenhaus Greiz GmbH)

Auch interessant