Schick anziehn und tanzen - meinanzeiger.de
21. Juli 2018
Thüringer Vogtland

Schick anziehn und tanzen

2. MDR-Sommernachtsball in Greiz

Herzlich willkommen rief Moderator Mathias Kaiser zum MDR THÜRINGEN Sommernachtsball am Samstagabend (21.07.2018), ab 19 Uhr im Greizer Schlossgarten der Zuschauermenge zu.
Eine attraktive Show, eine schicke Bühne mit professioneller Bild- und Tontechnik, eine 15 qm große LED-Wand, ein geschmückter Veranstaltungsplatz mit Tanzfläche und fast 1000 Sitzplätzen garantierten eine niveauvolle Veranstaltung. Bürgermeister Alexander Schulze war vom großen Zuspruch am Abend voll begeistert und konnte zum Ballzauber ein tolles Ergebnis verkünden. Die sagenumwobene Perlenkette wurde im Stadtgebiet gefunden und noch am Abend am Geländer der Friedensbrücke zur Schau gestellt. Tolle Musik, gesellige Besucher und eine stets gefüllte Tanzfläche bis zum Ende der Veranstaltung war beeindruckend und das Wetter spielte perfekt mit.

Auch interessant