Sgt. Pepper's Team für Viertelfinale qualifiziert - meinanzeiger.de
5. August 2018
Thüringer Vogtland

Sgt. Pepper’s Team für Viertelfinale qualifiziert

Alternde Beatles-Fans mischen Greizer Bowling-Liga auf

Was keiner für möglich gehalten hat: Das  beliebte, aber bisher erfolglose Sgt. Pepper’s Team hat in der Greizer Bowling-Hausliga das Viertelfinale erreicht!

Im ungeliebten Sonntagsspiel konnten die beiden Greizer Falko Riedel und Gerd Zeuner im Achtelfinale das Team Saxxony aus dem sächsischen Vogtland mit 910 : 887 Pin bezwingen. Mit diesem Überraschungscoup haben sich die beiden 50+-Bowler in die Liga der Titelfavoriten gekegelt und zählen nun zu den heißen Anwärtern auf den Bowlingthron 2018. 

Ligaleiter Frank Hofmann zeigt sich vom Höhenflug des Überraschungsduos nicht überrascht: „Die beiden haben in der Vorrunde überzeugt und sie haben einen Lauf. Denen ist jetzt alles zuzutrauen!“

Meinanzeiger.de bleibt dran und wird über die weiteren Ergebnisse und den Fortgang der Finalrunde berichten.

Auch interessant