Vollsperrung An der Eisbahn in Greiz - meinanzeiger.de
17. August 2020
Thüringer Vogtland

Vollsperrung An der Eisbahn in Greiz

Symbolbild: G. Zeuner

Greiz. Ab Montag, 24. August, wird die Straße An der Eisbahn ab Zufahrt Spektrum-Center voll gesperrt. Im Rahmen der Wiederaufbaumaßnahme Talstraßengraben wird dort eine Verrohrung zum Aubach errichtet.

Die Umleitung erfolgt über den Verkehrsknotenpunkt Bundesstraße 94 – Reichenbacher Straße – Aubachweg. Dort wird eine Ampel installiert. Die Umleitung führt dann weiter über den Aubachweg und das freie Grundstück des ehemaligen Kunststoffwerkes zur Straße An der Eisbahn. Im Zeitraum der Umleitung gilt ein absolutes Halteverbot im Aubachweg. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Der Baubeginn war ursprünglich auf den 17. August festgelegt worden, musste aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei den Betonbauteilen um eine Woche verschoben werden.

Auch interessant