24. Januar 2014
Thüringer Vogtland

Wolken & Brücken in Zeulenroda

Mit einer spannenden Mischung aus Brieftexten, Lyrik und kreativen Songinterpretationen ist die Chemnitzer Gruppe „Wolken & Brücken“ am 15.2.2014 um 19.30 Uhr in der Dreieinigkeitskirche Zeulenroda zu erleben. Der Titel „P.S. I Love you“ passt zum Valentinstag! Der Sänger W. Brückner und der Gitarrist A.Geffarth interpretieren virtuos poetische Songs der Rockgeschichte. Dazu liest Kerstin Wenzel-Brückner aus überraschend offenen, teils amüsant geschriebenen aber auch berührenden Briefen prominenter Künstler aus Musik, Kultur und Film.
Nummerierte Karten zu dieser Veranstaltung gibt es schon jetzt im Vorverkauf im Pfarramt Kirchstr. 17, in der Tourist-Info am Markt und in Frank’s Laden Greizer Str. 3.
Wir laden herzlich ein und freuen uns auf viele Besucher!

Kulturförderverein Dreieinigkeitskirche Zeulenroda

Auch interessant