22. September 2022
Vogtland

Modelle aus Karton

Bernd Golle der Geizer mit einem Modell hergestellt aus Kunststoff und Karton von einem Schweizer Mercedes Bergrennwagens. (Foto: Bernd Golle)

Zum dritten Mal treffen sich die Kartonmodellfreunde aus Sachsen und Thüringen am 24. September um 9 Uhr im Greizer Autohaus Schweiger zu Ihrer  jährlichen Karton- und Plaste-Modellausstellung.

Sehen kann man in Handarbeit hergestellte Modellschiffe, -motorräder, – autos, -rennwagen, -lokomotiven und vieles mehr. Modelle von Weltmeistern und deutschen Meistern sind dort ebenfalls verteten. Die Aussteller selbst stehen für Fragen zur Verfügung. Bei Bedarf gibt es auch Modellbögen zum Mitnehmen. Vielleicht endeckt der eine oder andere auch für sich dieses schöne Hobby.

Termin

Autohaus Schweiger in 07973 Greiz, Äußere Zeulenrodaerstr.19
24.9.22 von 9.00 bis 16.00 Uhr Der Besuch ist frei.

Auch interessant