15. November 2019
Weimar

ElephantBand

Samstag, 21. Dezember, 15.00 Uhr

Die ElephantBand feiert! Zum ersten Mal verabschiedet das bunte, vielfältige, lebendige, schülergenerationsübergreifende Schulorchester ElephantBand der Jenaplanschule einen ganzen Jahrgang. Aus diesem Anlass feiern wir noch einmal die große, eingespielte Besetzung mit einem Weihnachtskonzert. Wir laden uns musikalische Gäste ein: den Hartchor und den Kinderchor der Jenaplanschule. Kommt und feiert mit uns! Es erklingt u.a. Klezmer, Latin und Funk, auf jeden Fall Lieblingsstücke aus über 10 Jahren Wachstum. Und wir spielen Weihnachtsmusik, mit dabei die Filmmusik aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Seid herzlich eingeladen.

Teilnehmer: ElephantBand, Hartchor, Hart Band

Eintritt frei um Spenden wird gebeten

Auch interessant