Guido Buchwald, Fußballweltmeister von 1990 besucht den Fussballzeitreise e.V. in Bad Tabarz - meinanzeiger.de
10. Juli 2018
Weimar

Guido Buchwald, Fußballweltmeister von 1990 besucht den Fussballzeitreise e.V. in Bad Tabarz

Fußballweltmeister besucht Thüringen

Schon viele prominente Profifußballer holte der Fussballzeitreise e.V. nach Bad Tabarz. Erst kürzlich besuchte uns Guido Buchwald, Weltmeister von 1990 Thüringen.

Vom 29.06. bis 01.07.2018 veranstaltete der FSV Reinhardsbrunn in Ernstroda ein Fußballtrainingscamp mit dem Weltmeister und seinem Team für Nachwuchskicker. Im Zuge dessen besuchten sie Freitagabend die Fussballzeitreise mit Thüringens 1. Fußballausstellung in der Lindenstraße 28. Guido Buchwald, seine Kollegen und Vertreter des FSV Reinhardsbrunn hatten sich angemeldet.

Toll war, das gerade an diesem Abend die E Jugend von Wacker Gotha mit Trainern und einigen Eltern, ihren Saisonabschluss in der Ausstellung feierten. So haben wir gemeinsam mit ihnen den Gästen einen weltmeisterlichen Empfang bereitet. Ein tolles Erlebnis, das allen lange in Erinnerung bleibt.

Auch interessant