KARPAROV & BRUNN - meinanzeiger.de
1. November 2019
Weimar

KARPAROV & BRUNN

Sonntag, 01.12.2019, 20:00 Uhr

Jazzmeile Thüringen

Andreas Brunn: „Vor etlichen Jahren gründete ich in Berlin mit internationalen Freunden und Musikern das Projekt FOR FREE HANDS. Inzwischen hat sich die Besetzung mehrfach gewandelt und als Initiator dieses wirklich einzigartigen Jazzensembles bin ich sehr froh, die großartigen Kollegen Vladimir Karparov (BG), Diego Piñera (GR) und Roberto Badoglio (BG) an meiner Seite zu wissen. Ich verstehe mich heute als europäischer Jazzmusiker, der die musikalischen Einflüsse in sein Spiel und seine Kompositionen aufnimmt, welche in einem zusammenwachsenden Europa relevant sind. Ein Schwerpunkt ist dabei für mich die Einbeziehung der Musik des Balkans.

Andreas Brunn – g
Vladimar Karparov – sax
Diego Pinera – dr
Roberto Badoglio – b


Eintritt: 10,- / 7,- Euro
Veranstalter: mon ami Weimar

Auch interessant