„Heidecksburger Spötter“ sorgten für vollen Saal im Schloss Blankenhain - meinanzeiger.de
29. Oktober 2017
Weimar

„Heidecksburger Spötter“ sorgten für vollen Saal im Schloss Blankenhain

Kabarett

Am gestrigen Samstag, den 28.10.2017, gastierte das Kabarettensemble „Heidecksburger Spötter“ aus Rudolstadt mit seinem aktuellen Programm „Frauen sind … Männer auch“ im ausverkauften Saal des Schlosses Blankenhain.

Das diese Veranstaltung im kleinen beschaulichen Städtchen Blankenhain einen so großen Anklang fand, überraschte den Schlossverein als Veranstalter genauso wie die Akteure dieses unterhaltsamen Kabarettprogrammes. Es hatte sich in der Umgebung herumgesprochen dass die 3 Darsteller, Holger Domhardt, Michael Grübner und Loreen Heinrich eine besondere Art von Kabarett mit musikalischer Untermalung bestens beherrschen und das Publikum begeistern.

Auf satirisch lockere Art wurde das Beziehungsumfeld zwischen Frau und Mann dargestellt und so interpretiert, dass die Lachmuskeln ziemlich beansprucht wurden.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung im Rahmen des Strebens des Schlossvereins Blankenhain das Schloss als kulturelles Zentrum der Stadt zu erhalten und weiter auszubauen.

Damit alles an diesem Abend bestens klappt hatten einige Vereinsmitglieder wieder zahlreiche  Stunden für die Vorbereitung und Durchführung geleistet, dafür sei ein besonderes Dankeschön vom Vereinsvorstand  ausgesprochen.
Auch die Mitarbeiter in den 3 Kartenvorverkaufsstellen, Sparkassenfiliale Blankenhain, Schuhhaus Jogmin und Poststelle Ludwig haben ein Dankeschön für ihre Unterstützung verdient.

Auch interessant