Refugees welcome! Die Tänzer und Tänzerinnen der TANZWERKSTATT traten gestern beim Willkommensfest in Weimar auf. - meinanzeiger.de
4. Oktober 2015
Weimar

Refugees welcome! Die Tänzer und Tänzerinnen der TANZWERKSTATT traten gestern beim Willkommensfest in Weimar auf.

Die Tänzer und Tänzerinnen der TANZWERKSTATT Weimar traten beim Willkommensfest in Weimar auf.
Vielen Dank allen Mitwirkenden für das fantastische Engagement: den Kindern und Jugendlichen, den Eltern und Großeltern und unseren tollen Tanzlehrern Marcel und Dennis aka „Denncen“!!
Außerdem spendete die Tanzwerkstatt 5 10er-Karten für kostenlose Tanzstunden an die Weimarer Flüchtlinge.
Seid herzlich bei uns willkommen, wir freuen uns auf euch in der Brennerstraße 42!
Zur TANZWERKSTATT: www.tanzwerkstatt-weimar.de

Auch interessant