3. Oktober 2018
Weimar

Wir laden Sie zur 10. Modelleisenbahnausstellung zum Zwiebelmarkt in unsere Vereinsräume ein.

Modellbahnausstellung der TT-Modellbahn-Freunde Weimar

Wir haben am Samstag 13. Oktober 2018 und Sonntag 14. Oktober 2018
jeweils
von 10 bis 17 Uhr in Weimar, Eduard-Rosenthal-Straße 47 geöffnet.

Folgendes erwartet Sie:

Unsere Clubanlage in voller Größe!
Auf Haupt- und Nebenbahn unserer TT-Vereinsanlage zeigen wir ein abwechslungsreiches Bild typischer Personen- und Güterzügen der DR in den 1980er Jahren.
Selbst LKWs und Busse drehen computergesteuert ihre Runden über die Straßen der Modell-DDR im Maßstab 1:120.
An die Hauptanlage ist unsere Armeemodul angeschlossen.
Hier ist unter anderem eine Verladung und Entladung von Panzern und Armeefahrzeugen auf Eisenbahnwaggons zu erleben.
Weiterhin sind die Arbeitsstände von unserem neuen Endmodul und unserer TT-Anlagen mit dem Thema Kranichfeld-Tannroda zu besichtigen.
Die TT-Anlage „Ettershausen“ von Sebastian Schmidt ist noch einmal zu bestaunen.
Unser Juniormitglied Christoph stellt erstmalig seine beiden im Bau befindlichen Module aus.

Auch interessant