Für ehrenamtliches Engagement im Sport geehrt - meinanzeiger.de
8. April 2019
Zeulenroda-Triebes

Für ehrenamtliches Engagement im Sport geehrt

Verdienstvolle Sportfunktionäre, Übungsleiter und Förderer im Landkreis Greiz

Von links: Kreissportbundvorsitzender Jan Koschinsky

Von links: Kreissportbundvorsitzender Jan Koschinsky

Zum Ball des Sports 2019 des Landkreises Greiz im Bio-Seehotel Zeulenroda wurden traditionell auch Sportfunktionäre, Übungsleiter und regionale Förderer geehrt.

Für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement überreichte MdL Christian Tischner dem Vorsitzenden des Hainberger SV, Karl-Heinz Birke, die Guths-Muths-Ehrenplakette in Gold des Landessportbundes.
Ines Sprotte vom TSV Brahmenau und Antje Schmalfuß vom Karate Kampfsport Hohenleuben erhielten die die Guths-Muths-Ehrenplakette in Bronze des Landessportbundes.
Andreas Schumann vom TuS Osterburg Weida und Yvonne Meyer Fleißner vom TV Weißendorf wurden die Kurt-Rödel-Ehrenplakette des Kreissportbundes verliehen.
Die „Umwelt“ Entsorgungs- und Straßenservice GmbH erhielt die Ehrenurkunde des des Landessportbundes für regionale Förderer des Sports.

Auch interessant