Noch Tickets für Burg Classics in Hohenleuben - meinanzeiger.de
22. August 2019
Zeulenroda-Triebes

Noch Tickets für Burg Classics in Hohenleuben

Online-Vorverkauf eingestellt

Für die morgigen Burg Classics der Vogtland Philharmonie (23.08.19, 19.30 Uhr) auf der Burgruine Reichenfels in Hohenleuben ist der Online-Vorverkauf eingestellt, da die Tickets die Besucher auf dem Postweg nicht mehr rechtzeitig erreichen würden.

Wer dennoch erst jetzt ein Tickets kaufen möchte, kann dies noch bis Freitag gegen 11.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz (03661-62880) sowie in der Bäckerei Grünert (036622-7097) in Hohenleuben tun. Der Lebenmittelladen Delitscher (-7108) dürftete noch bis zum Nachmittag Tickets vorrätig haben, ebenso wie alle Vorverkaufsstellen des Ticketshops Thüringen. Infos hierzu sind unter www.ticketshop-thueringen.de oder unter der Hotline 0361-2275227 erhältlich.

Das Orchesterbüro der Vogtland Philharmonie nimmt bis ca. 16.00 Uhr unter Telefon 03765-13470 noch Anfragen entgegen. Allen noch spontaneren Besuchern bleibt dann der Weg zu Abendkasse; diese öffnet zum Einlassbeginn um 18.00 Uhr.

Auch die Besucher mit einer bereits erworbenen Eintrittskarten werden gebeten, nicht erst „kurz vor knapp“ zu kommen, da ein Andrang in den letzten Minuten das Einlassprozedere verzögert. Ein Cateringangebot und die uralten Mauern der Kernburg laden von Anfang an zum Verweilen ein. Am Einlass werden Taschenkontrollen durchgeführt. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Das Aufspannen von Schirmen im unwahrscheinlichen Falle eines Schauers ist untersagt; es werden Regencapes angeboten. Aus rechtlichen Gründen wird vom Anfertigen von Video- und Tonaufnahmen abgeraten.

Auch interessant